https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2020/04/2_lova_goldgelb_design_interior_design-1280x850.jpg

Goldgelb Sylt

Gastronomie // Ganztageskonzept // Sylt

Mit Sylt werden vielfältige Erwartungen verknüpft. Genau das war auch unsere Aufgabe. 

Ein Sternekoch aus Düsseldorf wollte mit seinem neuen Goldgelb Sylt eben diese Erwartungen erfüllen und hat uns mit der Umsetzung eines außergewöhnlichen Konzepts beauftragt.

Ein Ganztageskonzept, das vom Frühstück in einem legeren Tageskaffe, über eine Bar, bis hin zum feinen Dinner jeden Anspruch erfüllen soll. Vom lässigen Surfer bis zum anspruchsvollen Gourmet soll sich hier jeder Gast wohlfühlen.

Wir haben die aus drei Ebenen bestehende Immobilie entsprechend der Anforderung sowohl räumlich, als auch optisch in klar erkennbare Bereiche geteilt. Ein legeres Tageskaffee, ein etwas gesetzterer Dinnerbereich, die Bar mit einem lässigen Sitzbereich und ein Außenbereich mit typischen Strandkörben.

Aber auch Sylt sollte im Interior Design erkennbar sein. Die schuppenförmigen Fliesen der Theke, die typischen sylter Fliesen auf der Treppe, die an einem Fischernetz nachempfundene Pendelleuchte im Eingangsbereich und die Grafiken greifen dieses Thema deutlich auf. 

In Farbwahl und Beleuchtung wurde Bezug auf den Namen Goldgelb genommen.

Goldgelb Sylt,  Wilhelmstraße 5, 25980 Sylt

https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2018/12/lova-design-logo-animated-sidebar.gif