http://lovadesign.de/wp-content/uploads/2018/12/6_orange_octopus_raumkonzept_interior_lova-1280x850.jpg

Stylisher Industry Look

Gastronomie // Kempten

Die Liebe zum Detail bei der Zubereitung der Mahlzeiten sollte auch durch die Entwicklung eines neuen Raumkonzeptes für das Franchise Unternehmen Orange Octopus spürbar werden.   

Angefangen mit dem speziell entwickelten Beleuchtungskonzept mit eigens angefertigten Leuchtkörpern, dem Farbkonzept, bis hin zu den maßgefertigten Einbauten und Tischen nach Eigenentwürfen, wurde der gewünschte Industry Look konsequent umgesetzt. Die Wahl von Material wie Altholz und Zementfliesen, sowie ein ebenfalls von uns entwickeltes Grafikkonzept setzen den gewünschten Look bis ins Detail fort.

Ein idealer Rahmen, zum Erleben der überwiegend regionalen und mit Liebe zubereiteten Speisen des Orange Octopus.

http://lovadesign.de/wp-content/uploads/2018/12/lova-design-logo-animated-sidebar.gif