https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2018/12/2-lova-interio-design.jpg

Der Münchner Burger Hotspot

Gastronomie // München

Das Konzept beschreibt eine klare Farbenwelt: Schwarz in Kontrast zu weiss und einem leuchtenden gelb als Akzentfarbe. Die Theke bildet das Herzstück des Raumes. Auch hier werden wieder die drei Grundfarben verwendet.

Die Holzlochplatte an der Rückwand des Raumes wurde mit speziellen LED Leuchten versehen. Die Rückwand sowie die Glühbirnen oberhalb der Tische sorgen für ein angenehmes, dezentes Licht. Neben dem Raumkonzept wurde zudem die gesamte CI von meat IN bun entwickelt. Mit wenigen Elementen wurde ein eigenständiges Designkonzept entworfen.

Die Atmosphäre des Raumes, die Qualität der hausgemachten Burger und die bunte Mischung interessanter Menschen verbinden sich zu einem außergewöhnlichen Münchner Treffpunkt.

https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2024/02/LOVA_art_schwarzv3.jpg