https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2018/12/3-lova-raum-lomglegs-muenchen-cafe-acai.jpg

Die Leichtigkeit der Acai Frucht

Gastronomie // München 

Entwicklung eines Raumkonzeptes für die Markteinführung des in München neuen Produktes, der Açai Frucht, welches in einem Cafés umgesetzt wurde. 

Das Konzept vermittelt das Gefühl von Leichtigkeit und körperlichem Wohlbefinden. Umgesetzt wurde es unter anderem durch eine völlig neue, bis in den Thekenbereich hineingezogene Bodengestaltung mit einem ungewöhnlichen Materialmix. Frei von der Decke hängende Sessel sollen ein Gefühl der Freiheit vermitteln, die wellenförmige Polsterung symbolisiert ständige Bewegung.

Die Farbe der Açai Frucht wurde in vielen Details, wie dem ebenfalls von LOVA entwickeltem Corporate Design übernommen.

https://lovadesign.de/wp-content/uploads/2024/02/LOVA_art_schwarzv3.jpg