LANDsBERG
LANDsBERG // München
 
Designkonzept // Planung
Privathaus // München
 
LANDsBERG ist ein weiteres spannendes Projekt von LOVA. Ein Mehrfamilienhaus wurde mit wenigen, aber raffinierten Details aufgewertet.
 
Die Lage der Immobilie, in der Landsbergerstraße, wurde plakativ als Konzept übernommen. Die Verbindung zwischen Land & Berg wurde in der Form und in der Materialität umgesetzt. Eingangsbereich, Wohnungseingangstüren und die Briefkastenanlage nehmen das Thema Berge sowohl dreidimensional als auch durch farbige 3D Effekte auf. Die Setzstufen der schlichten Holztreppe werden farblich auf das Gesamtkonzept abgestimmt. Über dem Eingangsbereich entsteht bei Regen, ausgelöst durch das dreidimensionale Vordach, ein kleiner Bachlauf der quasi in´s Tal fließt.
PROJEKT KONTAKT IMPRESSUM PRODUKT LOVA Daddy Longlegs LANDsBERG db Prüftechnik Reinhardt meat IN bun MOULI CAFÈ BLÀ SKIA